Direkt zum Inhalt

Draht TU U 27.3-136-004-2003

Der kohlenstoffhaltige Stahldraht periodischen Profils TU U 27.3-136-004-2003
Rating: 4.2 Stimmen: 7
$1360
TU U 27.3-136-004-2003
Auf Lager

Kohlenstoffhaltiger Stahldraht periodischen Profils für die Armierung der vorläufig angespannten Eisenbetonbahnschwellen TU U 27.3-136-004-2003

Der kohlenstoffhaltige Stahldraht periodischen Profils TU U 27.3-136-004-2003 wird für die Armierung der vorläufig angespannten Eisenbetonbahnschwellen verwendet. Der kohlenstoffhaltige Draht TU U 27.3-136-004-2003 für die Armierung der Bahnschwellen wird im Durchmesser von 3,0 mm mit dem beidseitigen Profil hergestellt. Der Draht periodischen Profils wird mit dem Anlassen und dem Anlassen unter Spannung (stabilisiert) hergestellt. Der stabilisierte Draht TU U 27.3-136-004-2003 wird nur mit dem Rundquerschnitt hergestellt. Der Draht für die Armierung der Bahnschwellen wird mit dem Normalwert der Geradheit hergestellt.

Lieferung des Drahts TU U 27.3-136-004-2003 für die Armierung der Bahnschwellen

Der Draht des periodischen Profils aus dem kohlenstoffhaltigen Stahl TU U 27.3-136-004-2003 für die Armierung der vorläufig angespannten Eisenbetonbahnschwellen wird in den Bünden von mindestens 200 kg mit dem inneren Durchmesser von mindestens 1,2 m geliefert. Die Lieferung des Drahts TU U 27.3-136-004-2003 erfolgt ohne Verpackung und Schmierstoff.

Mechanische Eigenschaften des kohlenstoffhaltigen Drahts TU U 27.3-136-004-2003

Nenndurch- messer, mm Festigkeitsklasse, N/Q.mm Zeitweiliger Nennwider- stand, N/Q.mm Zerreißkraft, Р, N (kgs) Kraft Р0, 2, N (kgs), angelassen Relative Dehnung nach der Zerreißung, δ100, % Anzahl der Verbiegungen um 180° bei dem Durchmesser der Walzen von 30 mm
Ange- lassen Stabi- lisiert Mindestens
3,0 1400 1500 1700 12000 (1225) 9900 (1010) 4,5 9

Skip to main content

Wire TU U 27.3-136-004-2003

Steel wire for enforcement of pretension concrete ties TU U 27.3-136-004-2003
Rating: 4.2 Votes: 7
$1360
TU U 27.3-136-004-2003
In stock

Carbon die-rolled section steel wire for enforcement of pretension concrete ties of TU U 27.3-136-004-2003

Carbon die-rolled section steel wire of Technical Conditions TU U 27.3-136-004-2003 is used for enforcement of pretension concrete ties. Carbon wire of TU U 27.3-136-004-2003 for tie enforcement is produced 3,0 mm in diameter, with double-sided profile. Die-rolled section wire is manufactured tempered and tempered under voltage (regulated). Regulated wire of TU U 27.3-136-004-2003 is only of circular section. Wire for tie enforcement is manufactured with rated straightness value.

Supply of wire TU U 27.3-136-004-2003 for tie enforcement

Die-rolled section carbon wire of Technical Conditions TU U 27.3-136-004-2003, designed for enforcement of pretension concrete ties is supplied in min. mass 200 kg coils and with inner diameter not less than 1,2 m. TU U 27.3-136-004-2003 wire is delivered unpacked and uncovered.

Mechanical properties of carbon TU U 27.3-136-004-2003 wire

Nominal diameter, mm Strength class, N/mm2 Nominal tensile strength, N/mm2 Breaking strength, P,N (kgf) Strength P0,2, N (kgf) tempered Tension set, δ100, % Q-ty of 180° kinks with roller diameter 30 mm
Tempe- red Regulated Not less
3,0 1400 1500 1700 12000 (1225) 9900 (1010) 4,5 9